1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 26.03.2011, 0:20 Uhr

Ich denke, es muss nicht unbedingt...

... orange sein, sondern es sollten halt reflektierende Teile am Ranzen sein, und halt zumindest zum Teil helle Farben, damit das Kind gut gesehen wird.

Am Ranzen unseres Erstklässlers ist jedenfalls nichts Oranges. Die Farbkombination ist v.a. Neongelb+Blau, plus Reflektorstreifen. Finde ich OK. Bei sehr schlechter Sicht würde er wohl eine (neongelbe, aber gibts auch in Orange) Reflexweste über die Jacke ziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.