1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexe1111 am 29.10.2005, 12:42 Uhr

Hausaufgaben bei Krankheit??

Bisher war meine Tochter noch nicht krank. Teu teu teu.

Ich würde schauen wenn ich sehe das es länger als 1 Tag ist würde ich auch zusehen das die Tochter meiner Freundin die aufgaben für meine Tochter mitbringt. Es kommt aber auch immer drauf an was die Kinder haben wenn sie totall bettleger sind hat das dann ja auch keinen Sinn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.