1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anna1979 am 07.08.2013, 13:46 Uhr

Die Frage mag blöd klingen aber...

Hier ist es ueblich, das am ersten Schultag alles in die Schule kommt, es wird im Klassenzimmer aufbewahrt und die Kinder brauchen nicht jeden Tag alles mit schleppen.
Die erste Klasse hat hier etwas abseits immer ein Zimmer mit einem tollen Aufbewahrungssystem und so koennen sich die Kinder ganz ruhig an die Schule gewoehnen. Ich finde es klasse so! sie gehen hier einfach nicht unter. Es ist aber auch eine kleine Grundschule, ich denke so knapp ueber 100 Kinder insgesamt, nur eine Klasse pro Jahrgang. Wohnen auf dem Land und es sind aus 7-8 Doerfern die Kinder bei uns.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.