1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninsche am 09.09.2013, 9:53 Uhr

Darf man sein Kind vom Unterricht befreien wenn...

ich würde mit dem klassenlherer reden. ich habe meinen sohn in der 1. klasse auch für einen tag befreit, weil wir früher in den "urlaub" zu meinen eltern gefahren sind. das habe ich ihm auch so gesagt und es war kein problem.

er meinte damals, dass mein sohn ein guter schüler wäre, der nichts verpassen würde, wenn er den einen tag fehlt.

also einfach fragen. und mir irgndwas erschwindeln würde ich auch nicht! wenn das dann rauskommt, ist es nicht so doll .. weder für dich noch für's kind .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.