1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liv79 am 17.12.2008, 22:28 Uhr

Danke für Eure Antworten....

Bei uns steht auch der Schreibtisch im Zimmer und dort werden auch die Hausaufgaben gemacht. Bei uns im Wohnzimmer bzw. Esszimmer wäre zu viel Unruhe weil mein Kleinster (6 Monate) dann doch noch nicht versteht warum er nun ruhig sein sollte !
Es klappt sehr gut und wenn mal Fragen auftauchen dann kommt mein Sohn zu mir runter oder ich gehe halt hoch. Finde es so recht gut wie es ist und werde meinen Mittleren (kommt nächstes Jahr in die Schule) auch einen Schreibtisch kaufen. Hoffe es klappt dann auch so gut.

LG
Olivia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.