10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dani1180 am 27.08.2017, 22:12 Uhr

@zita

Ich habe es jetzt erst gelesen und weiß nicht, ob du meinen Kommentar dazu noch lesen wirst, aber ich kann dich sehr gut verstehen. Unsere Tochter wechselt jetzt auch zur weiterführenden Schule und ich empfand die Grundschulzeit als so easy und entspannt: tolle Klassengemeinschaft - samt aller Eltern, top Klassenlehrer, unsere Tochter hatte dort viele neue gute Freundschaften geknüpft, hatte schulisch keine Probleme... Ich könnte noch so vieles aufzählen. Unser Abschlussfest wurde in unserem Garten ausgiebig gefeiert, bis in die Puppen. Irgendwie wollte keiner wahr haben, dass die schöne Zeit jetzt echt vorbei ist. Klingt verrückt, war aber so. Haben uns dann dazu entschlossen, nächsten Sommer eine Revival-Party zu machen. Am letzten Schultag habe ich auch voll geweint. Bin jetzt auch so gespannt, was am Gymnasium auf uns zukommt...
Musste mir das auch nochmal von der Seele schreiben. Komisch, nach dem Kindergarten ging mir das auch nicht so. Vielleicht, weil wir den auch nicht so gut fanden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.