10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ivette am 17.07.2017, 12:29 Uhr

Schulwechsel..

Hi Zita,

ja, hier war es ganz anders :-)

Der letzte Grundschultag wurde von uns heftig herbeigesehnt und abends haben wir so gar feierlich alles aus dem 4. Schuljahr weggeschmissen.

Die Grundschulzeit war nervenaufreibend, bezügl. Mobbing, desinteressierten und gelangweilten Lehrern und vieles mehr. Sicherlich wäre es ganz anders gewesen, wäre es eine schöne Zeit gewesen, an die man gerne zurückdenkt.. Zusätzlich war auch die Neugierde auf neue und spannende Schulfächer groß, so dass es keine Wehmut gab.

Aber ich glaube, "Ende der Kindheit" denkt man öfter - Vielleicht das erst Mal zur Einschulung bereits?

Liebe Grüße
Ivette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.