10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lucylu am 17.07.2017, 21:29 Uhr

Schulwechsel..

Ich empfand diesen Schritt auch als sehr große Veränderung (größer als alles zuvor)-und das war auch so. Im Endeffekt war alles positiv und diese Entwicklung hat unserm Sohn so gut getan-aber das weiß man vorher ja nicht;-)
Wir haben nur ein Kind und alle Sachen sind deswegen wirklich einmalig für uns. Aber es war so wunderschön, wie sehr er sich auf die neue Einschulung gefreut hat (die GS-Zeit war nicht so der Burner) und wie stolz er an dem Tag war! Aber ich war auch sehr melancholisch...hab mir viele Gedanken gemacht, ob es die richtige Schule für ihn ist...jetzt kommt er nach den Sommerferien schon in die 7.Klasse-Wahnsinn!

Lg Lucy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.