10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muddelkuddel am 17.07.2017, 13:48 Uhr

Schulwechsel..

wir hatten einen wunderschönen abschied, auch traurig, aber auch mit schönen erwartungen für die zukunft.

kind "leidet" und hat seine grundschulzeit sehr geliebt, er hatte tolle bedingungen mit lehrern und mitschülern. aber es herrscht auch vorfreude auf das neue, nur ist die traurigkeit gerade noch näher dran. wehmütig bin ich auf jeden fall, einfach weil ich denke, dass es so tolle bedingungen fürs kind nicht wieder geben wird

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.