10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 24.07.2015, 10:07 Uhr

@krummenau

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wer hier welche Marke Handy trägt. Es ist mir auch egal. Selbst wenn hier alle mit 800 € teuren Geräten rumrennen würden, dann gäbe es das deshalb noch lange nicht.

Unsere Kinder haben aus familientechnischbedingter Sicht eben ein iPhone. Mein Großkind interesssiert dabei die Marke noch nicht wirklich. Vor einem halben Jahr wollte er das selbe Gerät wie der Cousin, einfach nur weil ihm das gefiel. Keine Ahnung was das für eine Marke war.....

Wenn hier mal Fremdschorle über den Rucksack gekippt wird und technisches Gerät dabei kaputt geht, werden wir wohl Alternativen überdenken müssen. Gott sei Dank haben wir das so noch nicht erlebt auch nicht das Werfen mit fremden Büchern. Würde das hier Alttag sein, würden wir uns wohl umorientieren müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.