10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 20.07.2015, 10:12 Uhr

nur Apple....

...etwas anderes kommt hier nicht in Frage.

Ich möchte auch erklären warum, bevor hier der sturm der Entrüstung losgeht. Und ich möchte anmerken, das unsere Kinder "alte" Geräte von uns haben oder man kauft sich diese gebraucht, gibt es ab 200 €. Es muss also nicht immer alles 800 € kosten.

Apple ist kindersicher, idiotensicher und virensicher. Man kann sich keine virenverseuchten Datein herunterladen, diese Formate unterstützt Apple nicht. Außderdem kann mit mit einem Familieaccount viele Dinge steuern, Thema Kinderschutz. Es ist einfach zu bedienen und wir sind alle verappelt, so das wir Bilder oder andere Inhalte schnell auf den Computer übertragen können bzw. in der Cloud ablegen. Das geschieht automatisch (wenn man es eingestellt hat) sobald man zuhause im WLAN ist. Also jede Menge Vorteile.

Wenn wir das wollten sehen wir was unsere Kinder auf ihren Geräten so machen.

Klar gibt es jede Mege Smartphones, aber beim iPhone überweigen für uns die Vorteile eindeutig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.