10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 16.01.2014, 22:30 Uhr

Würdet ihr das Kind erinnern oder nicht?

Hej allesammen!

Abgesehen davon, da wir im anderen Forum eine wunderbare diskussion laufen haben (wobei ich auch fin de, es gehört eher hierher!):
Erinnern und auflaufen lassen sind doch k eine Widersprüche!!!

Wenn Kind erinnert wird und sich entscheidet, die Euinnerungen zu ignorieren - dann ist das eben so.
Und ja, auch Vergessen ist dann irgendwo Entscheidung, denn bei mehrmaligem Etinnernu kann Kind sich äußern:
Mutter, morgen um 17.00 gemeinsam ( alleine backen mit Deiner Hilfe im Hinterhrund - geht das? --- wäre ja auch eine Option.

Sich erinnern lassen, aber gar nicht kümmern zeugt nicht von Verantwortung, und die muß ei n Kind lernen - sei es 10, 13 oder 15 -- meine 17J. muß das heute bei einigen (wuch wichtigen) Dingen noch - dia übe ich doch lieber bei sowas Unwichtigem wie Kuchen!

Und die Verantwortung abgeben hilft- nicht immer, aber immer öfter!


Jedes Kind ist anders - ich wußte da svon geburt an, aber ih lerne es jetzt auf nicht ganz leichte Weise und hoffe, ich werde dem jetzt noch mehr gerecht.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.