10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 12.09.2016, 8:55 Uhr

Wir lagen solche Probleme aus....

....."verlagen Sie diese Probleme nach extern" hat mir in der GS unser Kinderarzt gesagt. Denn ich bin eine schlechte Lehrerin, nicht kognitiv oder zu dumm, aber zu emotional und zu nah dran.

Wir haben einen jungen Studenten, der geht mit uns jetzt ins dritte Jahr. Der ist meine wöchtenliche Feuerwehr. Ich bin ihm so dankbar. Ich kann das gar nicht mit Geld aufwiegen. Seit dem ist das Familieklima wesentlich entspannter was Schule angeht. Ich kann so etwas nur empfehlen.

Unser "Lehrer" macht fast alles. Vor allem Mathe und Englisch. Aber auch Physik oder ein anderes Fach. Und wenn es nur einfach da sein und drüber reden ist - hauptsache eben nicht mit Muddern. Oft kommt die Glühbirne nur durchs reden.

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.