10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 12.09.2016, 7:36 Uhr

Rückmeldung

Erstmal Danke für Eure Antworten.
Die letzte Krise hatte ihren Ursprung wohl in etwas anderem. In der Grundschule hatten sie immer nur durch einstellige Zahlen geteilt und sie hatte keine Ahnung, wie man durch dreistellige Zahlen teilt. Statt dann einfach zu fragen oder das Problem zu benennen, tritt sie dann in komplette Verweigerung.
Aber sie war schließlich tatsächlich bereit, sich das von mir erklären zu lassen. Gestern hat sie den Rest ohne Murren gemacht.

Im Moment ist sicher alles ziemlich viel: Neue Schule, neue Kinder, neue Lehrer, neue Inhalte. Vier Jahre lang musste sie nicht einen Handschlag tun, jetzt lernt sie immer noch unverschämt schnell, aber gerade in ihrem Hassfach Mathe sind eben auch wirklich Lücken, die geschlossen werden müssen.

Aber ich bin gerade wirklich erfreut, wie gut das nach dem riesigen Krach noch gelaufen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.