10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 11.09.2016, 15:07 Uhr

Re:

Härte eigentlich nicht.
Das setzt voraus, dass die Schule nicht die Eltern für fehlende HA verantwortlich macht.
An den drei weiterführenden Schulen meiner Kinder wurde den Kindern (und den Eltern) von vornherein klar gemacht: Hausaufgaben sind Sache der Kinder.
"Chef und Auftraggeber" ist der Lehrer und der fordert diese Arbeit auch ein. Natürlich wird mit den Eltern zusammen gearbeitet, wenn auch das gar nicht klappt, aber meistens klappt das sehr gut.
Viell. mal mit der Lehrkraft zusammen setzen, damit die Hausaufgaben deiner Tochter auch wirklich IHRE Aufgaben werden können.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.