10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 27.11.2014, 11:21 Uhr

Wie feiert ihr Silvester mit Euren Kindern?

Hallo
wir waren früher immer weg o. haben Bekannte eingeladen. Durch die Kinder hat sich das dann reduziert u. nachdem wir ein paar mal daheim gefeiert haben hat uns das sogar besser gefallen. Allerdings machen wir es meist so, dass wir Raclette o. Fondue machen in der ehem. Wohnung der Schwiegereltern (diese kommen oft noch dazu), die steht zzt. leer. Dann machen wir div. Gesellschaftsspiele, plaudern, ggf. Bleigießen. Kurz vor 0 h machen wir gewöhnlich den Fernseher an um zu sehen, wann genau angestoßen wird.

Punkt 0 h geht dann draußen immer ein tolles Feuerwerk los, wir können wirklich über die ganze Stadt u. die umliegenden Dörfer vom Fenster aus schauen, da wird noch gemütlich geschaut u. dann gehen wir auch schon ins Bett....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Silvester feiern mit größeren Kids

Hallo, mich würde mal interessieren ob Eure 11/12jährigen schon mit einem oder mehreren Freunden feiern, also bei Euch oder den Eltern des Freundes zu Hause? Wir haben in diesem Jahr einen Freund unseres Sohnes eingeladen, da die Kinder unserer Freunde noch deutlich jünger ...

von Ronja3 19.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Silvester

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.