10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loonis am 26.11.2014, 13:27 Uhr

Wie feiert ihr Silvester mit Euren Kindern?

Mein Mann wird mit den Kids alleine feiern...sie sind 11 und 7 Jahre alt.
Ich muss arbeiten (Krankenschwester/Dauernachtwache) ...
Das ist das Los der Schichtarbeiter. Mein Mann arbeitet in 3 Schichten.
Unsere Family wohnt komplett 300 km weiter weg.
Ich bin schon d. letzten Jahre Silvester/Neujahr dran gewesen,der Schichtplan fällt so, 2016 dreht es sich dann ,ab da bin ich dann ein paar Jahre Weihnachten mit arbeiten dran.

Wir machen lecker Raclette ,machen mit den KIds etwas Feuerwerk ,dann fahre ich zur Arbeit und mein Mann macht mit den Kids Spieleabend.

LG Loonis

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Silvester feiern mit größeren Kids

Hallo, mich würde mal interessieren ob Eure 11/12jährigen schon mit einem oder mehreren Freunden feiern, also bei Euch oder den Eltern des Freundes zu Hause? Wir haben in diesem Jahr einen Freund unseres Sohnes eingeladen, da die Kinder unserer Freunde noch deutlich jünger ...

von Ronja3 19.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Silvester

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.