10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lotte03 am 25.11.2014, 11:06 Uhr

Minecraft

Morgen,
gehe ich recht in der Annahme, dass man Minecraft nur von der selbigen Webseite runterladen kann? Wie funktioniert ein Geschenkgutschein? Das Kind wünscht es sich zu Weihnachten und irgendwie ist ein verschnkter Downloadgutschein ja auch irgendwie blöd.....

 
3 Antworten:

Re: Minecraft

Antwort von Caot am 25.11.2014, 11:14 Uhr

Ja, Minecraft eingeben und downloaden. Kostet 20 Euro.

Wie das mit dem Geschenkgutschein funktioniert, keine Ahnung. Wir haben so ein Teil selber geschrieben, mein Mann hat es dann runter geladen und per Paypal bezahlt.

Alternativ kann das Kind auch vom Taschengeld bezahlen und man schenkt etwas anderes. Gerade bei Minecraft kann man sich so viel da zukaufen, da gibt es ja gefühlte zigtausende Benutzeroberflächen oder irgendeinen Staus......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Minecraft

Antwort von lotte03 am 25.11.2014, 12:36 Uhr

..nee, das ist DER Weihnachtswunsch; den muss ich dann erfüllen:) aber du hast recht- vielleicht ist es doch besser den schon mal downzuloaden und einen selbst gemachten Gutschein zu basteln. gerade das creepers symbol lädt ja quasi dazu ein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei Apple-Geräten geht das über den iTunes-Store

Antwort von Sodapop am 25.11.2014, 12:38 Uhr

Hier könntest Du einen Gutschein basteln und eine iTunes-Guthabenkarte - welche es jedoch nur mit festen Beträgen gibt - beilegen.

Grüße
Sodapop

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.