10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 27.11.2014, 8:12 Uhr

Gar nicht......

.....ich finde ja um Silvester wird ein viel zu großer Hype gemacht. Ich persönlich finde das ja furchtbar. A) mag ich die Knallerei nicht und B) dieses fröhlich aufgesetzte feiern. Unabhängig davon bin ich nicht bereit auch nur einen Cent für Knallkörber zu investieren.

Dieses Jahr lösen wir das Problem mal wieder ganz elegant, wir gehen ins Bett, da wir am 01.01. zeitig aufstehen müssen, es geht in den Urlaub. Ich hoffe unsere Kinder machen da noch lange so mit.

Wir haben schon verschiedenes probiert. Über Silvester im Urlaub, mit Freunden gefeiert, alleine.......egal wie man es macht, ich finde Silvester doof. Ich würde gerne ins Bett gehen wenn ich müde bin und morgens geren normal aufstehen. Wenn man den ganzen Tag gerädert ist, finde ich das feiern davor dann unbrauchbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.