10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 26.11.2014, 13:11 Uhr

Wie feiert ihr Silvester mit Euren Kindern?

eigentlich haben wir das Problem nicht da unsere Freunde alle im gleichen Zeitraum Kinder bekamen wie wir.

Meistens waren wir woanders mit den Kindern - mein Mann ist länger geblieben ich bin dann immer so gegen 2/3 Uhr mit den Kindern nach Hause weil sie genug hatten (und ich als nüchterner Mensch auch)

Jetzt sind bei einigen die Kinder groß und feiern selber so dass die Eltern auch alleine losziehen.

Wir haben viele Bekannte außerhalb und ein Paar davon kommt immer jede Silvester zu uns inkl. ihrer Tochter auch wenn meine Jungs mit ihr nicht anfangen können (bzw. einer der andere wird nicht da sein und selber feiern).

Wir waren aber auch schon alleine weil sich nichts ergeben hat und bzw. einer von uns krank war. Wir haben dann ausgiebig gegessen mit Racelette - dann sind wir noch spazieren gelaufen - haben Spiele gemacht u.a. auch Bleigiesen sind um Mitternacht raus - haben mit den Nachbarn angestoßen etwas in die Luft gelassen und waren dann gegen 1.30 Uhr im Bett - was auch nicht schlecht ist.

Man muss ja nicht schon um 3 anfangen- es ist ja ein ganz normaler Tag und hin und wieder muss ich sowieso bis 16 Uhr an Silvester arbeiten - da geht vor 19 Uhr sowieso nichts.

Übrigens kommen die wieder ohne Kinder spät Abends noch vorbei und bleiben bei uns mit sitzen.

Gruß birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Silvester feiern mit größeren Kids

Hallo, mich würde mal interessieren ob Eure 11/12jährigen schon mit einem oder mehreren Freunden feiern, also bei Euch oder den Eltern des Freundes zu Hause? Wir haben in diesem Jahr einen Freund unseres Sohnes eingeladen, da die Kinder unserer Freunde noch deutlich jünger ...

von Ronja3 19.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Silvester

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.