10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von fabimami30  am 24.11.2014, 17:51 Uhr

Geschenk für ein Mädchen

die 12 oder schon 13 ist und wir kennen sie kaum....
was kann ich als Kleinigkeit ihr mitbringen?

ich habe schon an Lippgloss gedacht und Nagellack ...aber ist das angebracht?

Danke für Eure Tipps!!!!!
Fabimami30

 
5 Antworten:

Re: Geschenk für ein Mädchen

Antwort von Fredda am 24.11.2014, 20:13 Uhr

WIr kennen sie gar nicht...

Buch? Notizbuch? Toller Stift? Pralinen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für ein Mädchen

Antwort von Reni+Lena am 24.11.2014, 20:14 Uhr

hmm ist schwierig...
meine 12 jährige mag weder Nagellack noch Lippgloss..und meine 14 jährige ist in der Auswahl der Farbe sehr eigen...das eine lila ist toll, das andere ein absolutes nogo (keine Ahnung warum)...

Frag halt die Mutter...ist am besten bevor du ins Klo greifst:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für ein Mädchen

Antwort von Krümelkecks am 25.11.2014, 7:22 Uhr

Wie wäre es mit einem Kinogutschein? Es gibt schon welche ab 5,00 €.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gutschein...

Antwort von Caot am 25.11.2014, 9:39 Uhr

.....von H&M, als Beispiel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für ein Mädchen

Antwort von Loonis am 25.11.2014, 14:28 Uhr

Da bin ich auch klar für einen Gutschein...

Kino oder H&M ...das geht immer

LG Loonis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

suche eine "andere" Geschenkidee(n) für Junge 12/13 - brauch mal Tipps :o)

Hallo, ich hoffe hier bekomm ich noch ein paar Ideen und Vorschläge ... Ich brauche / suche eine Idee für einen etwa 12-13 jährigen. Nicht zu teuer und nicht groß oder schwer. Ausfallen "tuen" jegliche Arten von Gutscheinen, Cds oder DVDs bzw auch Bücher ... diese ...

von Katja + Fabio (Berlin) 19.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk zum 11. Geburtstag für Freund

Hallo, der beste Freund meines Sohnes wird morgen 11. Gefeiert wird wohl am Samstag, Eine Einladung haben wir noch nicht. Ich wollte die CD "Kanguru Offenbarung" schenken, aber die bekommt er nun schon von den Eltern. Nun brauch ich einen Tipp. Der Junge hat schon in ...

von MamaFlix 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Neffe beichtet Note geschenkt

Hallo, gestern beichtet mein Neffe das der Lehrer in Geografie die Noten hergeschenkt hat er und die ganze Klasse haben eine 1. Sie hatten 2 Geografie Tests im ersten Halbjahr. Als der Test geschrieben wurde haben ein paar Kinder gemurrt das sie das nicht wissen. Daraufhin hat ...

von Hilfe- 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk für 12-jährigen?

Hallo, was kriegen eure 12-jährigen Jungs zu Weihnachten? Unser Großer bekommt (hat er sich gewünscht) das aktuelle Trikot von Bayern und WII FIFA 14. Jetzt "fehlen" aber noch ein paar Kleinigkeiten für die zwei Onkels, die natürlich auch was schenken möchten. Habt ...

von Pia78 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Playstation - Geschenkentscheidung

So sieht es derzeit aus: Da ich in meiner Aufräumwahnaktion den kleinen Spieltisch (Kicker, Billard, Hockey) von Lego befreit hatte und seitdem die ganze Familie ununterbrochen spielt, wird es für alle einen klappbaren Billardtisch für den Keller geben, für den großen Sohn ...

von Fredda 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

10. Geburtstag, Geschenk? Hilfe

Hallo, mein Sohn wird bald 10 und weiß nicht was er sich wünschen könnte. Oh doch, ein Handy (bekommt er aber erst wenn er nächstes Jahr die Schule wechselt), einen neuen PC (sein alter wird gerade umgebaut und läuft). Was habt ihr in diesem Alter ...

von weigel 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk zur Konfirmation

Hallo, der Sohn einer Freundin wird konfirmiert. Ich dachte daran, ihm 20,-- Euro zu schenken. Findet Ihr das angemessen? Ich würde gerne noch eine Kleinigkeit einpacken, damit er nicht "nur" die Karte bekommt. Habt Ihr da irgendwelche Tipps? Es soll nur nicht zu teuer ...

von Sabi3578 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenkidee zur Konfirmation gesucht

Hallo, meine Nichte (Patenkind) hat demnächst Konfirmation. Ich wollte ihr gern etwas persönliches schenken, aber mir fehlt eine Idee. Sie wird auf jeden Fall Geld bekommen und eine Torte in Bibelform mit ihrem Foto drauf. Nun suche ich noch ein Erinnerungsstück, vielleicht ...

von Katze 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk für 10 Jahre Mädels

Hallo. Ostern und auch der 10. Geburtstag unsere Nichten steht vor der Tür. Es kann sein, dass wir die beiden erst an ihrem Geburtstag zwei Wochen nach Ostern sehen. Was finden Mädels in diesem alter toll? Sie gehen ab dem Sommer aufs Gymnasium, was ist da gerade angesagt? ...

von C.B. 17.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenke

Hallo, in unserer Verwandtschaft haben wir im Dezember zwei 13-jährige (Junge u Mädchen) zum Geburtstag und zu Weihnachten zu beschenken!-habt Ihr Ideen? Was wünschen sich Eure so? Bin völlig planlos, unsere sind erst 6 Jahre und der Kleine 7 Monate. Vielen Dank im voraus u ...

von crazyjane 24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.