10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 17.03.2015, 7:47 Uhr

Wie alt, Stadt oder Vorort oder Dorf oder ...und wie pünktlich?

Ich glaube, im AP stand was von Kleinstadt.

Im vorliegenden Fall - nämlich die Bahnunterführung - würde ich eher zu "Nein" tendieren.
In der Kleinstadt, in der ich jetzt lebe, würde ich meine Tochter zumindest die Strecke von der Schule/Turnhalle bis nach Hause (sind auch knapp 2 km) im Dunkeln alleine radeln lassen. In der Kleinstadt, in der ich aufgewachsen bin, würde ich das auch tun bzw. bin ich ganz sicher in dem Alter häufig solche Strecken im Dunkeln (bis 20 Uhr) geradelt. Weil es fast alles normal bebaute Gebiete sind...

Bahnunterführungen oder lange einsame Strecken würde ich mein Kind nicht radeln lassen!
Meine 14-Jährige radelt immer 4 km zum Training in die benachbarte Großstadt (durch einen Stadtteil). Zurück geht es bei Dunkelheit nur in Begleitung, denn die Strecke ist mir nicht geheuer bzw. teilweise sehr einsam (Radweg durch den Wald - aber die Strecken durch bebaute Gebiete sind mir auch nciht geheuer). Und manche Strecken fahr ich nicht mal gerne alleine im Dunkeln...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.