10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charty am 27.01.2016, 13:30 Uhr

Weil hier manche die Ursache ...

... angesprochen haben: Ich bin gespannt auf den Arzttermin heute nachmittag

Im ersten Moment habe ich an einen Magen-Darmvirus gedacht, was ich dann ein wenig verworfen habe, aber seit heute wieder im Verdacht habe, denn seit gut 1 Stunde geht es mir auch nicht mehr so gut

Hinzu kommt bei meiner Tochter sicher auch die nervliche Anspannung. Erst vor Weihnachten diese Doppelbelastung wegen der Aufnahmeprüfung an der neuen Schule über 6 Wochen, dann das Bangen "habe ich es geschafft?", dann die Vorbereitungen auf die Exams an der Noch-Schule mit 2 Prüfungen pro Tag über 1 Woche und jetzt beginnt langsam der Abschiedsschmerz gemischt mit ein wenig Angst wie es in der neuen Schule werden wird, auch wenn sie sich darauf freut.

Ich freue mich jetzt einfach auf die 1 Woche Skifahren und Seele baumeln lassen. Aber auch hier kommt ein leichter Abschiedsschmerz hinzu, denn den Skifahrerfreund meiner Tochter der letzten Jahre wird sie dort nicht mehr treffen, da mit dem Schulwechsel sich auch die Ferien ändern. Aber dafür können wir wieder mit unseren Freunden aus der "alten Heimat" fahren, da die fast die gleichen Ferien haben wie BW. Hat alles sein gutes und sein schlechtes.

Jetzt warte ich heute Nachmittag erst einmal ab.

Vg Charty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.