10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karl07 am 27.01.2016, 14:25 Uhr

Tipps zum Schonkostfrühstück bei Magenproblemen

Hallo!

Bei Magenproblemen und besonders bei zuviel Magensäure (Sodbrennen) helfen Haferflocken super.

Seit dem ich 3 x in der Woche zum Frühstück Haferflocken esse hab ich NULL Probleme damit. Ich kann wieder ALLES futtern ohne das ich Sodbrennen bekommen. 4 x in der Woche esse ich ganz normales Frühstück und nur 3 x halt Müsli mit einem sehr hohen Haferflockenanteil.

Mit Bananen würde ich sehr vorsichtig sein. Gerade auf Bananen hab vor meinem Haferflockenfrühstück mit extremen Sodbrennen reagiert.

Die Haferflocken vielleicht mit etwas Kakaomilch anrichten.

Alles Gute!

Ina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.