10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gold-Locke am 22.01.2016, 15:02 Uhr

Kostüm-Idee für 11-Jährigen ?

Hallo,
mein Sohn ist 11 und in der 6. Klasse. Da in der Schule eine Karnevalsparty mit Verkleidung geplant ist und wir auch zum Karnevalsumzug gehen wollen, suchen wir nun ein passendes Kostüm für ihn. In den letzten beiden Jahren ist er als "Super Mario" gegangen. Jetzt soll es aber was anderes sein. Alles, was ich ihm vorschlage, findet er peinlich. Als was verkleiden sich eure Jungs denn oder habt ihr Ideen ?

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
13 Antworten:

Re: Kostüm-Idee für 11-Jährigen ?

Antwort von Anja+Calvin am 22.01.2016, 15:42 Uhr

Mein 10 jähriger geht als Cro, also mit Panda Maske (ohne Kreuz und träne)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kostüm-Idee für 11-Jährigen ?

Antwort von Sonnenkäferchen am 22.01.2016, 17:49 Uhr

Hi,

meiner ist in dem Alter als "Verrückter Professor" gegangen.
Weißer Kittel, Hemd und Krawatte, dunkle Jeans, Haare wild toupiert und grau gesprayt (kann man natürlich auch sein lassen). Dazu Stethoskop um und Spritzen etc in den Taschen.

Genial finde ich auch die Legomännchen, da musst du mal googeln.

Ansonsten waren in den Klassen meiner Kinder Punker, Gangster, Fußballfans oder auch Vampire recht oft vertreten.

VG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kostüm-Idee für 11-Jährigen ?

Antwort von mf4 am 22.01.2016, 21:06 Uhr

Mein Sohn wird 12 und würde sich gar nicht mehr verkleiden und zum Glück machte sowas auch nur noch die Grundschule. Aber auch da mochte er es schon nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kostüm-Idee für 11-Jährigen ?

Antwort von Tai am 22.01.2016, 22:12 Uhr

Hallo,

mein Sohn war mal als Heavy Metal - Gitarrist verkleidet, das fand zumindest ich (!) sehr gelungen und nicht sehr aufwändig.

Er trug T-Shirt, offenes Karohemd, Jeans, eine langmähnige strähnige Perücke und hatte eine Spielzeug-E-Gitarre umgehängt.

Sonst gehen die Jungs häufiger als Mafiosi oder Autragskiller im Anzug, als Lehrer, als Punk oder auch als Mädchen verkleidet.

Im höheren Alter ziehen fast alle Jugendlichen diese Tier-Plüschstrampler an - ist auch praktisch für die Karnevalszüge draußen.

Gruß
Tai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kostüm-Idee für 11-Jährigen ?

Antwort von dhana am 22.01.2016, 22:35 Uhr

Hallo,

mein 11jähriger ist da auch sehr auf cool bedacht.
Da wirds wohl so also Geheimagent oder so werden - mit schwarzer Sonnenbrille, Hemd und Krawatte.
Alternative wäre gar nicht verkleiden... was ihm auch recht wäre.

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kostüm-Idee für 11-Jährigen ?

Antwort von stjerne am 23.01.2016, 9:14 Uhr

Zombie?
Oder als irgendein Promi. Da weiß ich nun gar nicht mehr, wen "die jungen Leute" so kennen, aber das könnte vielleicht ganz witzig sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kostüm-Idee für 11-Jährigen ?

Antwort von reblaus am 23.01.2016, 17:00 Uhr

mit Moosgummi ein Playmobilmännchenkostüm bauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kostüm-Idee für 11-Jährigen ?

Antwort von Anja+Calvin am 23.01.2016, 23:00 Uhr

Playmobilmännchen in der 6. Klasse ? Ernsthaft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kostüm-Idee für 11-Jährigen ?

Antwort von Hinze am 24.01.2016, 13:51 Uhr

Meiner ist letztes Jahr als Ninja gegangen, heuer geht er als Punker. Wenn ich mir vorstelle, dass das mit den Punkern ja mal total in war....................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Seit Jahren als Gerippe.....

Antwort von Caot am 25.01.2016, 8:57 Uhr

....das zieht man nur drüber und ist auch Halloweentauglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Jahren als Gerippe.....

Antwort von schildkröte0106 am 25.01.2016, 9:13 Uhr

Darth Vader oder Darth Maul...

Oder ein Storm Trooper

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Jahren als Gerippe.....

Antwort von Gold-Locke am 26.01.2016, 8:09 Uhr

Danke für eure Vorschläge. Ich werde sie meinem Sohn mal unterbreiten ...

LG, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kostüm-Idee für 11-Jährigen ?

Antwort von reblaus am 26.01.2016, 9:59 Uhr

Warum nicht?

Meine Tochter war in der 1. Klasse Dompteur, 2. Klasse Kastañola, 3.Klasse ( dieses Jahr ) Burg

Meine Jungs 1. Klasse Indianer, 2. Klasse OhneZahn und Han Solo, 3.Klasse Clowns, 4. Klasse Traditionelle Kleidung der Region, 5. Klasse Reisende....( noch nicht ganz klar wie das aussehen soll)

Ansonsten hatten wir Chinesen, Tiger , Kruschel, Cowboy, Prinzessin, einen Dalton und Musketier.

Man kann sich doch als alles verkleiden, daß hat doch nix mit dem Alter zu tun....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.