10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charty am 28.01.2016, 8:39 Uhr

Herzlichen Dank Euch allen

für die vielen Tipps.

Nachdem wir ja gestern beim Arzt waren und er vermutet, dass es doch eine Magen-Darm-Geschichte ist, auch wenn die Symptome nicht eindeutig sind, soll sie jetzt aufgrund des Sodbrennens und des "brennenden Magens" Säureblocker für 10 Tage nehmen. Gleichzeitig sollen wir mit dem Iberogast aufhören.
Und da sie innerhalb einer Woche jetzt gut 1 kg abgenommen hat (sie wog sowieso nur knapp 39 kg bei 158 cm) soll sie so normal wie möglich essen, auch Kakao trinken und sehen, was sie verträgt. Seine vorgeschlagene Diät: Möglichst kein Obst, wenig Fett, kaum Rohkost, aber gedünstetes Gemüse, wenig Zucker und ansonsten alles normal, also Fleisch, Fisch, Pasta etc. Also koche ich so weiter wie bisher und im Urlaub mit Buffet findet sie allemal etwas.

Heute morgen hat sie den Säureblocker genommen, ihren Kakao getrunken und ein Brot mit ganz dünn Nutella gegessen und die Symptome kamen so gut wie gar nicht. Es wird also besser und bleibt hoffentlich auch so.
Müssen aber nach dem Urlaub nochmal zum Arzt, um mit ihm den Verlauf durchzusprechen.

Wünsche Euch einen schönen Tag.
Vg Charty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.