10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 11.04.2016, 14:12 Uhr

Was würdet ihr tun???

Ja, ich werde berichten, wenn ich die Mama angesprochen habe. Ich habe gestern mit der Mama telefoniert, die meine Tochter mit nach Hause gebracht hat- auch für ihre Tochter war der Alkohol der Grund die Party sehr früh zu verlassen.
Ich finde es in jedem Fall toll, dass diese beiden Mädels so mutig waren, die Party zu verlassen und sich uns Eltern anzuvertrauen.

Liebe Grüße von Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.