10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 10.04.2016, 15:04 Uhr

Was würdet ihr tun???

Hallo Muts,

ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, wie ich reagieren würde, weil mir die Idee schon völlig irreal vorkommt.

Ich nehme an, ihr kennt die Eltern, die den Alkohol gekauft haben? Das waren aber nicht die, bei denen die Party stattfand?

Vermutlich würde ich mich mit der Mutter, die ich am besten kenne, darüber austauschen und gemeinsam überlegen, was man tun soll.

Auf sich beruhen lassen würde ich es nicht, denn es wird ja nicht die letzte Party gewesen sein. Deine Tochter soll ja weiterhin Spaß daran haben können, mit Freunden zu feiern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.