10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 10.04.2016, 18:58 Uhr

Was würdet ihr tun???

Hallo! Es freut mich, dass ihr das so seht wie ich. Ich habe mir inzwischen überlegt, bei der nächsten Gelegenheit, wenn ich die Mama oder den Papa sehe, beiläufig zu erwähnen, dass es doch hoffentlich alkoholfreies Radler und Kindersekt waren, was dort angeboten wurde.
Ich werde mal noch mit einer anderen Mama sprechen, deren Tochter auch freiwillige die Party ganz früh verlassen hat, was ihre Tochter erzählt hat.

Danke für Eure Antworten, lg Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.