10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 11.04.2016, 11:11 Uhr

Ich finde das überhaupt nicht schwierig!

Erstmal kannst du richtig solz auf deine Tochter sein!!!
Das Besorgen von Alkohol durch Eltern in dem Alter geht gar nicht (wenn Kinder heimlich was mitbringen auch nicht, aber das passiert wohl immer mal ) und ich würde die Eltern auf jeden Fall drauf ansprechen. Kann natürlich sein, dass Alster und Sekt alkoholfrei waren, dann ist es zumindest nicht illegal. Dennoch halte ich nichts davon Kinder damit anzufixen, an den Geschmack zu gewöhnen und zu vermitteln, dass sie das dann später ja richtig und toll trinken dürfen.
Wenn du nicht als einziger "uncooler Spießer" da stehen magst, dann stimm dich doch mit den Eltern der anderen Kinder ab, die die Party organisiert haben und äußer dich als Eltern des Kindes, das die Party mit veranstaltet/organisiert hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.