10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krummenau am 16.05.2015, 10:47 Uhr

Was anderes einfüllen, wenn was anderes rauskommen soll

Wenn man dem Schweiß im Schlaf suggeriert, daß er nicht stinken soll, wird er sich in Wohlgeruch umwandeln.

Das Problem ist, daß man dem Schweiß zu viel DRUCK macht, dadurch wird er sauer (wer würde das nicht?) und ihm stinkt es.

Sieht man es hingegen als TALENT eines Manschen an, überhaupt schwitzen zu können (Hunde müssen immerhin dafür ihre Zunge bemühen), dann erreicht man durch die SOGwirkung, daß der Schweiß wohlgelaunt herauskommt - dann riecht er auch angenehm.

Deo ade...

LG von Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.