10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krummenau am 16.05.2015, 10:57 Uhr

Geht auch ohne

Erwachsene Männer riechen doch gar nicht nach erwachsenen Männern, die riechen bloß nach dem Deo, das sie benutzen. Also nach etwas Künstlichem - möglichst noch vermischt mit dem dann doch nicht ganz überdecktem Schweiß.

Offenbar habe ich ein ganz anderes Geruchsempfinden als die meisten Menschen.

Für meine Nase sind sämtliche Deos, Parfums, Rasierwässer und Co. eine Zumutung.

Daß Menschen schwitzen, ist normal, daß Schweiß riecht, auch. Wer damit zu tun hat, kann sich ja öfter mal waschen, wenn es ihn oder andere stört, das ist bei uns in Deutschland kein Problem.

Ansonsten bevorzuge ich jemandem, der "ehrlich" nach Schweiß riecht, im Vergleich zu jemandem, der nach Deo riecht - das finde ich nicht weniger penetrant.
Ist aber Ansichtssache,

Meine Söhne sind 10 und fast 13, wir Eltern sind entsprechend erwachsen, und kommen alle ohne Deo aus.
Was nicht gleichzusetzen damit ist, daß wir auf Körperhygiene verzichten würden.

Ich hoffe, das bleibt auch bei meinen Jungs so, daß sie kein Deo nehmen, sonst kann ich nicht mehr ins Badezimmer...

Kürzlich wurde ein befreundetes Kind von seinem Vater hier abgeholt, die fuhren gleich auf eine Geburtstagsfeier weiter. Der Vater war schon ausgehfertig (Anzug) und hat während der 3 Minuten, die er in unserer Küche stand, so eine "Duft"-Wolke von was auch immer hinterlassen (Deo? Rasierwasser? Parfum? Alles?), daß sich die trotz Lüftens eine halbe Stunde gehalten hat. Er kam sich definitiv sehr gepflegt vor, als er draußen war, konnten wir unseren Hustenanfall ausleben.

LG von Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.