10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 16.05.2015, 23:28 Uhr

ne, geht nicht immer ohne und Sprühdeos finde ich auch schrecklich

...ich mag es nicht, wenn ich unterwegs bin und schwitze und dann anfange nach Schweiß zu riechen. Nicht wegen meiner Mitmenschen, ich mag das einfach für mich nicht. Soll ich mich auf der Arbeit alle zwei Stunden aufs Klo verziehen und mich waschen damit das nicht der Fall ist? Oder unterwegs auf Ausflügen ect? Absolut nicht machbar und im Sommer schwitze ich sehr schnell

Ich rieche nicht nach Deo, das ist etwas, was ich gar nicht leiden kann, ich hasse auch Sprühdeos oder Menschen, die man schon auf 2m Entfernung riechen kann. Ich nehme nur geruchsneutrale Deoroller.

Meine Tochter hat ein Sprühdeo, das benutzt sie aber nur in der Schule nach dem Sport, ich mag das hier nicht haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.