10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 17.05.2015, 12:26 Uhr

Welches Deo (Junge)?

Hier auch... was geruchloses auf die Haut und ein wenig Duft einfach um zu duften.

Ich bin mir sicher, dass einige sich selbst gar nicht als müffelig wahrnehmen und möchte auch nicht gemieden werden, weil ich es nicht merke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

deo schnüffeln

was Kinder alles machen ein 13 Jähriges Mädchen ist gestorben Treibgasen aus Deospray könnt Ihr nach lesen . schrecklich wen sein Kind tod im Zimmer auffindet. ...

von linghoppe. 13.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deo

Schwitzen / Deo

Hallo, meine Tochter wird im Januar 10 Jahre und ist schon sehr vorpubertär. Seit einiger Zeit beginnt sie richtig zu müffeln. Besonders Hemden und Shirts riechen ekelhaft. Ich hab die Hoffnung, dass ein Deo Besserung bringen kann. Welche Erfahrungen habt Ihr? Spray oder ...

von betty71 04.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deo

Deo mit knapp 11?

Hallo, mein großer Sohn müffelt inzwischen doch etwas sehr obwohl er täglich duscht. Er hat immer schon viel geschwitzt, aber nun beginnt es, entsprechend zu riechen... Für ein Deo finde ich ihn fast noch etwas jung... Wie ist das bei euren Jungs und was benutzen ...

von Henriette 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deo

Umfrage: Welches Deo benutzen Eure Jungs?

Hallo, mein Sohn hatte bislang einen Deoroller von Sebamed (so heißt er, meine ich), also ganz mild und kaum duftend. Nun hätte er gern etwas "männlicheres" :) am liebsten ein Deospray. Ich persönlich finde Roller ja besser, vor allem auch für die Atemwege, oder schadet das ...

von Angel 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deo

Schweißgeruch mit gerade 11? - DEO???

N`Abend, ich war heute wirklich überrascht als einer meiner Jungs ankam und meinte, wir müßten morgen ein Deo kaufen gehen *hüstel* - ich bin auf diese Gerüche von Axe und Co ja total allergisch. Ich sagte noch, sie bräuchten im Leben noch kein Deo, da hebt der Knabe den ...

von Sabine,benleo 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deo

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.