10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 14.07.2017, 15:15 Uhr

War hier so

Hier schickt niemand sein Kind mit einer 3 in einem Hauptfach auf´s Gym.
Selbst Ich hatte ja schon bei der 2 in D Bauchschmerzen!

Allerdings gehöre ich eh zu den 0,000002% die weder dem Kindchen den Ranzen packen , noch irgendwelche Hausis kontrollieren, geschweige denn je für eine Arbeit mit gelernt haben. Deswegen hatte ich auch zum Übertritt einen guten Überblick über das ,was Muddern alles NICHT getan hat um das Kind auf Gymnasiumniveau zubringen , bzw. was das Kind auch alles NICHT machen musste und konnte mich auch in Klasse 5,6,7 ehrlich gesagt weitgehend raushalten.

Hoffe das bleibt so, man verliert ja irgendwie den Anschluss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.