10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 14.07.2017, 14:01 Uhr

ich bin überzeugt das es funktionieren kann

Nur dazu gehört schulisch ein Umdenken. Die meisten GS können das nicht, das ist richtig, liegt aber daran, dass das so gewollt ist.

Wenn keiner sich die Schuke aussuchen kann, weil es nur eine gibt, können die Rotary- Frauen auch nur diese eine Schule unterstützen oder eben nicht. Auch das links-Liberale Ökopärchen muss dahin, wie "gebildete Besserverdiener". Dazu gehört natürlich politischer Wille und motivierte Lehrer, engagierte Eltern und die Bereitschaft zu differenzieren.

Ich "kenne" Schulen da funktioniert das. Leider wohne ich nicht dort, nicht mal annähernd.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.