10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 16.07.2017, 12:35 Uhr

@Petra

Ja, das stand am Gym von KindKlein auch auf dem Stundenplan. Tatsächlich hat der Lateinlehrer diese Stunden immer genutzt, um Latein zu unterrichten. Dafür hat er dann schon um Ostern rum stolz verkündet, er sei jetzt mit dem Buch durch und damit erster in der Stufe. Er hatte zwar die halbe Klasse abgehängt, aber er war als erster durch, da muß man halt Prioritäten setzen

Theorie und Praxis, Anspruch und Wirklichkeit..... Und den Preis für die Diskrepanz zahlen die Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.