10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 10.01.2014, 11:41 Uhr

War bei uns in der GS umgekehrt: RS-Test für alle --- IQ-Test nur für die Auffälligen

Bei uns durfte die GS selbst diagnostizieren und anerkennen. Ist bei Klein-Kuno so geschehen.

Im Gymnasium wurden ohnehin nur die Schüler getestet, die bei ihren Deutschlehrern auffielen. Dann aber der komplette Test (RS, IQ und aktuelle Zeugnisse). Ausgewertet wurde in KI, hat 6 Monate gedauert. Bei Groß-Kuno war es dann negativ (zu Recht wie man jetzt sieht!), weil die Abweichung nicht groß genug war.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.