10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 18.10.2012, 13:12 Uhr

vorerst

entwarung.....aber klar dar jeder krank werden.....wobei es gut zu wissen wäre ob es eher lägnerfristig osder kürzer ist.....und nein ich denke es müsste genug Geld für ersatz da sein.....

stell dir vor dein Haus brennt.....aber bei der Feuerwehr sind alle krank....kann ja mal vorkommen.....das freut dich sicher sehr.....stell dir vor die Bankfiliale hat geschlossen ...leider llle krank.....kannst es ja in 4 Wochen wieder versuchen.....

ihr versteht was ich meine.....wenn ich ausfalle und lIefertermine nicht verschoben werden können...müssen andere ev. überstunden machen....

aber das ist nicht das Probelem der kranken jungen Lehrerin.....sonder der Schulleitung....dann dem Ministerium....es kann ncihts ein das ausgebildete Lehrer ,mit Schnitten von 1,5 auf der STra0ße sitzen und kein Unterricht statfindet......


aber Hauptsache die 1 Jährigen habn ihren Krippenplatz....hahahhahah

da sieht man das es falsch rum aufgezäumt ist.....und Beschäftigung für die Lehrer wird mann immer finden....dann teilt man die Klassen für Intensievierung oder macht die Klassen kleiner......

so ....ich freu mich schon auf die Hausaufgeben.....weil ich dann erst mal mein Kind dvaon abhalten msus alles auf einmal zu lernen.....und dann heulend zuerkennen das das nciht geht.....

übrigens....gab es zu meienr Zeit schon Lehrer da wusste jeder die kommt vor Februar nie in die Schule.....aha....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.