10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ken66  am 16.10.2012, 20:24 Uhr

kurze Frage in Englisch

kann man auf Englisch sagen:
the window panels are blind.
wie im Deutschen,
die fensterscheiben sind blind.
oder gibt es da ein Idiom.
kennen die Engländer das Wort blind in diesem Zusammenhang?

meine Tochter beschreibt eine küche, die jahrelang nicht bewohnt wurde,
und wollte in diesem Zusammenhang diesen Satz verwenden?.
Vielleicht weiß jemand ob das stimmt.
Vielen Dank
kendra

 
1 Antwort:

Re: kurze Frage in Englisch

Antwort von mozipan am 16.10.2012, 20:54 Uhr

The window pane (oder einfach nur "pane") is blind. Das gibts. Ob das die Engländer kennen, weiß ich nicht, die Amerikaner kennen es so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Buchempfehlung Englisch Grammatik

Hallo! Haben Eure Kinder zusätzlich zu den Schulbüchern in Englisch noch ein "Grammatik-Buch" zum nachschlagen? Wenn ja, könnt Ihr mir eins empfehlen? Ich hab "Grammar in Use" (noch aus meiner Lernzeit), ist aber viel zu ...

von anniha 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Ein Englisch-Buch dringend gesucht! Ein Riesenproblem!

Mein Sohn (7 Klasse, English zwar seit der 3.Klasse, aber der Wissensstand so so lala, eher wie 3.-4. Lernjahr) muss innerhalb von zwei Wochen ein Buch auf English lesen und danach ein Referat darüber halten. Die Lehrerin hat eine Vorschlagsliste gemacht (die hängt in der ...

von Felizia7 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Wie viele Englisch-Vokabeln in Klasse 5?

Hallo, laut Phase 6 hat das Englisch-Buch Green Line für die 5. Klasse über 1.100 Vokabeln, das Buch Englisch G21 jedoch "nur" ca. 660. Wie kann das sein? Beides sind Lehrwerke für die 5. Klasse Englisch in NRW. Kann das jemand aufklären? Wie ist das bei ...

von verena1980 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Englisch 5. Klasse - NRW

Hallo an Alle, seit drei Wochen gehöre ich auch in den Kreis derer, deren Kind nun zur weiterführenden Schule geht. Unsere Große geht auf die Realschule und bislang läuft alles auch ganz zufriedenstellend. Eingewöhnungsschwierigkeiten hat sie nur mit der Masse an Schülern ...

von Heike-SU 13.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Sachwissen im Englischtest

Klein Kuno (12) hatte gerade seine Klassen-Ummischung nach der Orientierungsstufe und hat eine neue Englischlehrerin bekommen. Nun hat sie Kurzvorträge über Sehenswürdigkeiten von London machen lassen (bummelig 20 Stück). Letzte Woche schrieb sie über den Inhalt der ...

von Trini 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Englisch G21 A2 LÖSUNGSHEFT zum Workbook!!!

G21 A2 LÖSUNGSHEFT zum Workbook!!! habe das Lösungsheft zum G21 A2 Workbook!!! aktuelle Ausgabe Dieses Exemplar ist nur von Lehrkräften bestellbar die beste Hausaufgabenkontrolle und Unterichtsvorbereitung!!! Bei Interesse bitte ...

von emilija2003 07.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

ENglisch 6. Klasse bayern

Hi mal eine kurze Frage Lt. Lehrplan kommt in Englisch 6. Klasse Bayern Gym folgendes dran: Konditionalsätze (Typ 1: present tense – will-future, present tense – present tense) Also keine anderen Typen von if-Sätzen. Kann das jemand (ein Lehrer?) hier bestätigen? Und ...

von Laufente123 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Buch auf Englisch gesucht

Hallo, ich suche ein für einen 12jährigen Jungen geeignetes Buch auf Englich, welches man nach 2 Jahren Englischunterricht (Gymnasium) schon soweit versteht, dass man es nicht entnervt in die Ecke schmeisst. Habt ihr eine Empfehlung für ...

von babsikäfer 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

englischsprachige Zeitungen ???

Hallo zusammmen, für Grundschulkinder gibt es ja diverse Zeitungen oder Zeitschriften, die ganz oder teilweise in Englisch sind mit oder ohne CD´s. Jetzt bin ich auf der Suche nach so etwas für die ab 5.Klässler, die aber noch so weit sind, dass sie flüssig lesen ...

von simnik 30.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Frage zu Vokabelnlernen englisch 7. Klasse Gymnasium

Ich habe mit meinem Sohn in den Ferien immer fleißig geübt. nach 1-2 Wochen konnte er auch die meisten auch. Ich lerne mit meinem Sohn meistens in den Ferien, dann hat er genug Zeit. Als Belonung bekommt er eine Sammelfigur oder ein anderes Geschenk

von lara123 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.