10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lluvia am 03.08.2017, 8:28 Uhr

Viel spannender ist vielleicht die Frage: Wo seid Ihr immer 100%?

Wir achten auch auf Tischmanieren, Ehrlichkeit (nach ein paar nicht gezeigten 5en war das besonders wichtig) und Sprache. Sowas wie "Alter" oder "wo ist der blöde Ball?" finde ich schrecklich. Zumal ja noch ein 3 jähriger hier rumflitzt und der sich vieles vom großen Bruder abguckt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.