10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 07.08.2017, 10:32 Uhr

Ich wohl auch nicht

Ich habe jetzt echt lange überlegt - aber richtig konsequent bin ich bei gar nichts. Selbst Dinge, die mir sehr am Herzen liegen, werden egal, wenn ich mal so richtig lustlos bin. Dann reicht es, wenn es hochkommt, zu einem müden: "Och, neee....", aber dabei bleibt es dann auch.

Die Kinder sind dennoch ziemlich gut geraten. Und da sie 21 und 16 sind, betrachte ich meine Erziehungsarbeit auch als weitgehend abgeschlossen. Irgendwie habe ich es nicht komplett versemmelt. Glück gehabt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.