10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 03.08.2017, 12:28 Uhr

Viel spannender ist vielleicht die Frage: Wo seid Ihr immer 100%?

wichtig sind mir, und das bei erwachsenen und kindern ( speziell meinem) :

körperpflege und reinlichkeit, damit meine ich nicht rausputzen , sondern einfach nur sauber sein

höflichkeit untereinander ist mir dehr wichtig

reinreden kann ich gar nicht ab( macht mein kind hervorragend)

mein persönliches no go ist grosskotzigkeit und besserwisserei...da such ich chnell das weite

hilsbereitschaft setze ich nicht vorraus, wer aber so ist ,hat bei mir ein stein im brett.

das sind alles dinge, die ich nicht nur erwarte , sondern auch selber lebe und gebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.