10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cereza am 09.08.2017, 22:31 Uhr

Viel spannender ist vielleicht die Frage: Wo seid Ihr immer 100%?

Puh. Von deinen üblichen Gründen mal abgesehen, nie. Ich regele alles immer ruhig und verständnisvoll, das ist ganz einfach meine Art. Andersherum- wenn jemand meine Harmonie stört (Ungerechtigkeiten anderen gegenüber, unangebrachtes Verhalten etc.), werde ich wohl "100%". Da gibt es dann wenig Kompromisse. Da geht es aber eher nicht um Kinder, eher um das Zusammenleben Erwachsener.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.