10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 03.08.2017, 10:22 Uhr

Viel spannender ist vielleicht die Frage: Wo seid Ihr immer 100%?

Hallo
Habe gerade hin u. her überlegt. Wirklich 100%ig nur bei Schuldingen. Hausaufgaben/Üben MÜSSEN erledigt sein BEVOR Freizeit ansteht. Die Erfahrung zeigt nämlich, dass es nachmittags/abends eher nicht mehr klappt mit dem Üben (zu müde)...... auch achte ich darauf, dass er regelmäßig liest u. nicht Ewigkeiten vorm Bildschirm verbringt (was allerdings hier eher selten der Fall ist da er selbst lieber was anderes macht....)

Alles andere finde ich nicht schlimm, solange er dennoch weiß sich "in der Öffentlichkeit" zu benehmen, sprich nicht am Tisch rumlümmelt oder auch mal das Essen auf der Couch vorm Fernseher. Auch die "Jugendsprache" kann ich WEITgehend akzeptieren - denn mal ehrlich - waren wir selbst so viel anders? Ich jedenfalls nicht...


viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.