10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 14.06.2016, 8:47 Uhr

Überwachung - um Gottes Willen!

Warum?

Wir haben Apps mit denen man Unfug treiben kann nicht installiert. Alles was runter geladen werden will, wird bei uns auf den Handys automatisch angefragt. Da wir schon einige Jahre unseren Kinder durchaus Internetfreiheit gewähren und über den adäquaten Umgang sprechen, wissen unsere was man darf, was nicht und was man lässt oder doch uns Eltern anfragt.

Außderdem ist eine Altersbeschränkung in den Handys eingeschalten die nur vom Admin geändert werden kann.

Jetzt sind unsere Kinder alt genug um selber zu verantworten wie man im Netz umgeht. Wir hoffen, das wir es ihnen gut gezeigt haben und sie rechtzeitig angeleitet haben. Bisher klappt das auch.

Aber das Handy kontrollieren - nein - auf so eine Idee käme ich, in der Tat, nicht. Ich öffne auch keine Briefe bzw. klopfe am Zimmer an. Auf Privatsphäre kann man sich hier verlassen. Ich würde es auch nie heimlich tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.