10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreamie0609 am 13.06.2016, 19:08 Uhr

App zur Überwachung

Ich denke es kommt auch ein bisschen aufs Alter an. Bei meinem Großen (12) schaue ich nie ins Handy und schon gar nicht ungefragt. Ich denke einfach es geht mich gar nichts an was er da treibt und selbst wenn ich es tun würde, könnte ich es nicht verhindern. Es gibt genug andere Möglichkeiten (Youtube war hier mal Thema mit Horrorfimen) in der Schule und bei anderen Kindern.

Bei der Kleinen (wird im Sep. 10J und kmmt ach in die 5.Kl) schaue ich aber schon noch manchmal was sie ins Internet eingegeben hat und mit wem sie so schreibt und telefoniert. Ich lese allerdings keine Nachrichten oder so. Mit der weiterführenden Schule wird sich das wohl legen. Da können sie im Schülercafe eh ins Internet und der Freundeskreis und vor allem Bekanntenkreis erweitert sich so sehr, dass man mit den meisten Kontakten eh nichts mehr anfangen kann.

Bis dahin habe ich hoffentlich so positiv auf meine Kinder eingewirkt, dass sie verantwortungsvoll damit umgehen und sich bei Problemen an mich wenden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.