10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Suse1976  am 11.11.2015, 12:25 Uhr

&Suse 1976

Nein, ich denke schon, dass sie vor Arbeiten sich schon hinsetzen sollte und nicht am iPad fummeln oder Fernsehen gucken, wenn du weißt, was ich meine ;-)! Sollte sie für das Gymnasium nicht geeignet sein, hilft auch nicht, "mit nem dicken Hammer draufzuschlagen"
Entweder es gibt sich wieder mit ein bisschen (nicht zu viel) Disziplin, und wenn nicht, überlegt man neu!
Nachbarn hatten das mit 2 Söhnen (aber mit richtig schlechten Noten):
Wochenlang Nachhilfe, ständig schlechte Laune und Stress in der Familie und als letzten Schritt dann doch noch den Wechsel zur Realschule...
Danach kehrte Ruhe ein ;-)
Aber davon seit ihr weit entfernt :-D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.