10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lysia am 08.11.2015, 19:16 Uhr

Mädchensachen Buchsuche

Hallo!
Kennt ihr ein gutes Buch über die biologische Veränderung bei den Mädels in diesem Alter?Wo z.B. beschrieben wird was die Monatsblutung ist, deren Umgang, Richtung Aufklärung usw.
Natürlich möchte ich mit ihr auch sprechen, aber ich denke wenn man es bildlich "untermalen" kann, wirkt es besser und dort kann sie einbischen selbst drin blättern und sich mit dem Thema anfreunden.
Danke für die Tips.
lysia

 
1 Antwort:

Re: Mädchensachen Buchsuche

Antwort von Loraley am 08.11.2015, 19:40 Uhr

Ich empfehle dieses Buch:

"Kriegen das eigentlich alle?" von Antje Helms

Wr haben es seit ca. 3 Jahren, erst hat meine Große (12) darin gelesen, nun bald die kleine (10).
Es ist witzig aufgemacht und nicht so sachlich und bierernst wie andere Bücher zu dem Thema.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.