10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meluana3010 am 12.11.2015, 8:37 Uhr

@anja1166

Hei, danke für die Rückmeldung und ja eigentlich weiß ich ja das es so läuft wie du es schreibst, aber wenn man dann so viele hysterische Mütter um sich rum hat dann kommt man manchmal einfach ins zweifeln, also danke fürs Kopf grade rücken ! Ich hab meine Gym Zeit ja selber mit Noten von 1-4 auf den Zeugnissen durchlaufen und alles war gut! Kann auch sein das ich mich einfach Ärger das mein Kind nicht das gibt was es könnte, nämlich bisschen Einsatz zeigen und auch mal zu Hause etwas durchgehen und lernen.....und wenn se dann da sitzt und grosskotzig meint es wäre doch alles easy und sie könnte das schon....dann mit soner doofen Note zu kommen....das strengt an manchmal! Naja dann versuche ich mal bei den Muttis auf Durchzug zu stellen und entspannt zu bleiben ! Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.